Mittelrhein-Tageblatt - Nachrichten aus Zweibrücken -Zweibrücken – Unbekannte Täter gelangten am 18.02.2017 zwischen 19:50 Uhr und 21:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Siebenpfeifferstraße, indem sie ein Seitenfenster eines Wintergartens und danach ein weiteres Fenster des Wohnhauses aufbrachen.

Alle Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck im Wert von ca. EUR 500 und andere Gegenstände, deren Wert noch nicht beziffert wurde.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

Zweibrücken - Einbruchdiebstahl in der Siebenpfeifferstraßehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Zweibrücken-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Zweibrücken--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz19.02.2017,Aktuell,Einbruchdiebstahl in der Siebenpfeifferstraße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,ZweibrückenZweibrücken - Unbekannte Täter gelangten am 18.02.2017 zwischen 19:50 Uhr und 21:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Siebenpfeifferstraße, indem sie ein Seitenfenster eines Wintergartens und danach ein weiteres Fenster des Wohnhauses aufbrachen.Alle Räumlichkeiten wurden durchwühlt. Entwendet wurden Schmuck im Wert von ca. EUR 500 und andere Gegenstände, deren...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt