Pirmasens – Personenkontrolle mit Betäubungsmittelfund in der Blocksbergstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Pirmasens - Pirmasens – In der Nacht vom 06.06.2020 auf den 07.06.2020, wurde durch eine Streife in der Blocksbergstraße in Pirmasens eine sich verdächtig verhaltende männliche Person festgestellt.

Als der 50-Jährige Mann den Streifenwagen erblickte, ließ er einen bis dahin unbekannten Gegenstand neben sich auf den Boden fallen. Während der Kontrolle wurde der unbekannte Gegenstand in Augenschein genommen.

Es handelte sich um ein Tütchen, das mit weißem Pulver befüllt war. Ein Test bestätigte, dass es sich um 14 Gramm Amphetamin handelte. Das Tütchen samt Inhalt wurde sichergestellt.

Auf den Beschuldigten kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com