Kaiserslautern – 7 Verletzte nach angebranntem Essen in der Hasenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Kaiserslautern - Aktuell - Kaiserslautern – Über Atemwegsreizungen klagten 4 Kinder und 3 Erwachsene am Dienstagabend. Eine Bewohnerin in der Hasenstraße vergaß ihr Essen auf dem Herd, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam.

Auch durch den anschließenden Einsatz eines Pulverlöschers kann es zu den Problemen in den Atemwegen gekommen sein. Der Schaden zwecks Wiederherstellung und Reinigung der Wohnung wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden. Die Wohnungsinhaber wurden vorläufig in einer anderen Unterkunft untergebracht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com