Saarburg – Zeugen gesucht: Jugendlicher von Auto angefahren, Fahrerin flüchtet

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Saarburg – Am Freitag, dem 12.04.2019 zwischen 13:05 Uhr und 13:20 Uhr, kam es an der abknickenden Vorfahrt Kammerforststraße/Hauptstraße in Saarburg-Beurig zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzen 14-jährigen Jungen.

Der Junge fuhr auf seinem Longboard in der Kammerforststraße aus Richtung Thrasolstraße kommend auf die Einmündung zu. Der Unfallgegner, ein PKW, fuhr von der Hauptstraße auf die Einmündung zu und folgte anschließend deren abknickendem Verlauf nach links. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Jungen und dem PKW.

Der PKW fuhr daraufhin weiter, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern und sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Bei dem PKW soll es sich um einen blau-violetten Peugeot 207, älteres Modell, handeln.

Das Fahrzeug soll von einer älteren Frau mit langen Haaren gefahren worden sein.

OTS: Polizeidirektion Trier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com