Perl – Fußgängerin auf der B 419 bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Perl (SL) – Am Dienstag, 10.12.2019, 17:40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 419, zwischen den Ortslagen Nennig und Besch ein Verkehrsunfall bei dem eine 33-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde.

Die Fußgängerin war mit einer kleinen Personengruppe unterwegs, als sie in Höhe „römisches Hügelgrab“, ausgangs einer Kurve, die Fahrbahn der Bundesstraße queren wollte. Hierbei wurde sie vom Pkw einer 42-jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fußgängerin wurde mit schweren Verletzungen in eine Saarbrücker Klinik verlegt.

Neben Beamten der PI Merzig waren 15 Mitarbeiter der FFW Perl und ein Gutachter im Einsatz.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang auch die Ärztin, die zufällig die Unfallörtlichkeit befuhr und Erste Hilfe leistete.

Polizeiinspektion Merzig

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com