suedwest-news-aktuell-polizei-saarlandBüschfeld – Am Samstag, den 29.10.2016 gegen 17:10 Uhr, kam es in der Straße „Weiherstadt“ in Büschfeld zu einem Reitunfall. Ein Pferd, welches von einem Kind geritten wurde, ging durch und das Kind fiel vom Pferd. Hierbei wurde das Kind leicht verletzt.

In Zusammenhang zu dem Ereignis steht möglicherweise ein dunkelblaues Geländefahrzeug, welches an dem Pferd vorbei fuhr. Fahrzeugführerin soll eine ca. 35 – 40 Jahre alte Frau mit blonden Haaren gewesen sein.

Personen, die zu dem Sachverhalt Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion in Wadern (0687190010).

***

Text: Vogt, POK
Polizeiinspektion Wadern

Das könnte was für Sie sein ...

Büschfeld - Kind wir bei Reitunfall verletzthttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Südwest-News-Aktuell-Polizei-Saarland--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellDeutschland-NewsSaarland30.10.2016,Aktuell,Büschfeld,Kind wir bei Reitunfall verletzt,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandBüschfeld - Am Samstag, den 29.10.2016 gegen 17:10 Uhr, kam es in der Straße 'Weiherstadt' in Büschfeld zu einem Reitunfall. Ein Pferd, welches von einem Kind geritten wurde, ging durch und das Kind fiel vom Pferd. Hierbei wurde das Kind leicht verletzt.In Zusammenhang zu dem Ereignis steht möglicherweise ein...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt