das-tageblatt-stadtnews-floersheim-am-mainFlörsheim am Main (HE) – Wegen der Flörsheimer Kerb besteht von Mittwoch, 12. Oktober, bis Dienstag, 25. Oktober, keine Parkmöglichkeit am Konrad-Adenauer-Ufer, weil dort die Fahrgeschäfte und Buden aufgebaut werden.

Fahrzeuge können auf dem als Parkplatz ausgewiesenen Platz hinter dem Bootshaus abgestellt werden. Der Platz ist aus Sicherheitsgründen ausgeleuchtet. Die Zufahrt ist über die Obermainstraße und über die Artelbrückstraße möglich.

Nur am Sonntag, 23. Oktober, kann dort wegen des Abschluss-Feuerwerkes und der Kerbeverbrennung nicht geparkt werden. Es bestehen aber an diesem Tag Parkmöglichkeiten auf dem Norma-Parkplatz in der Wickerer Straße.

***

Text: Andreas Wörner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Stadtarchiv
Magistrat der Stadt Flörsheim am Main
Bahnhofstraße 12
65439 Flörsheim am Main

Das könnte was für Sie sein ...

Flörsheim am Main - Konrad-Adenauer-Ufer wegen Kerb gesperrthttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Das-Tageblatt-Stadtnews-Flörsheim-am-Main-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Das-Tageblatt-Stadtnews-Flörsheim-am-Main--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsEventsHessenVerkehrsmeldungen04.10.2016,Aktuell,Flörsheim am Main,Hessen,Konrad-Adenauer-Ufer,Lokales,Nachrichten,News,Verkehrshinweis,wegen Kerb gesperrtFlörsheim am Main (HE) - Wegen der Flörsheimer Kerb besteht von Mittwoch, 12. Oktober, bis Dienstag, 25. Oktober, keine Parkmöglichkeit am Konrad-Adenauer-Ufer, weil dort die Fahrgeschäfte und Buden aufgebaut werden.Fahrzeuge können auf dem als Parkplatz ausgewiesenen Platz hinter dem Bootshaus abgestellt werden. Der Platz ist aus Sicherheitsgründen ausgeleuchtet. Die...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt