Frankenthal – Gefährliche Körperverletzung in der Wormser Straße

Aktuelle Polizei-Meldung -Frankenthal /Rhein-Pfalz-Kreis – Am 31.12.2017 gegen 19:10 Uhr, kam es in der Wormser Straße in Frankenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier männlichen Personen, bei der eine Person schwer verletzt wurde.

Die beiden späteren Geschädigten stießen auf dem Gehweg beinahe mit drei Fußgängerinnen zusammen, was deren zwei Begleiter erzürnte. Dieser Streit eskalierte jedoch derart, dass ein 22-jähriger Mann aus Frankenthal durch Reizgas und dessen 26-jähriger Bruder durch einen Messerstich im Bauchraum verletzt wurden.

Beide Geschädigten konnten sich zur Polizeiinspektion Frankenthal flüchten. Dort wurde der schwer verletzte 26-jährige erstversorgt, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht und nach einer Notoperation stationär aufgenommen.

Lebensgefahr bestand nicht.

Die beiden unbekannten Täter sind flüchtig.

Auch die Personalien der drei Frauen sind nicht bekannt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen