Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Geisenheim am Rhein -Geisenheim am Rhein – Corona-Aktuell: Aufgrund der aktuellen Lageentwicklung in Bezug auf das Coronavirus, sagt die Hochschulstadt Geisenheim das diesjährige Muttertagsfest mit Street Food Meile ab.

„Wir bedauern die Absage sehr, zumal das Fest gerade für unsere Geisenheimer Geschäfte ein wichtiger Termin ist, sich zu präsentieren. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass sich bis Mai die Lage soweit entspannt hat, dass ein Fest dieses Umfangs stattfinden kann.“ So Bürgermeister Christian Aßmann.

Das beliebte Fest mit Street Food Meile und verkaufsoffenen Sonntag, war für das Muttertagswochende am 9. und 10. Mai 2020 geplant. Das Fest ist ein Gemeinschaftsprojekt von Geisenheimer Aktiv Gruppe e.V., Hochschule Geisenheim University, AStA und der Stadtleben GmbH aus Wiesbaden.

***
Stadt Geisenheim