• Handytaschen-Gigant-Shop

Geisenheim am Rhein – Happy Feet im Lindentheater

HappyFeet

Happy Feet im Lindentheater – Foto: Freigegeben – Stadt Geisenheim

Geisenheim am Rhein – Am Sonntagmorgen um 11 Uhr öffnete das Lindentheater Geisenheim im Rahmen einer Sonntagsmatinee seine Türen um zugunsten des Rheingau-Bades den Film „Happy-Feet“ zu zeigen. Von diesem tollen Angebot angelockt waren viele kleine und große Besucher. Anstelle der Eintrittsgelder galt es die Spendenbox zu füllen und es kam eine Summe von rund 370 Euro an zusammen.

„Hierdurch kamen weit mehr an Spenden zusammen, als nur die Eintrittsgelder allein eingebracht hätten“, freuten sich die Vertreterinnen vom Förderverein des Lindentheaters.

Im Vorfeld hatte man sich zusammen mit der Betriebsleitung des Rheingau-Bades darauf geeinigt einen Film für die ganze Familie zu zeigen. Dass diese Entscheidung richtig war, zeigte sich am gut gefüllten Kinosaal.

Bürgermeister Christian Aßmann lobte bei seiner Begrüßung die Unterstützung die das Rheingau-Bad immer wieder erhält. „Ursprünglich war es eine „Schnapsidee“, dass das Lindentheater mit einer Vorstellung das Rheingau-Bad unterstützen könnte; dass es jetzt tatsächlich so unkompliziert geklappt hat, ist einfach toll“.

***
Stadt Geisenheim

 

Kommentare sind geschlossen.