Hochspeyer /Kreis Kaiserslautern – Geräteschuppen in der Schelmentalstraße ausgeräumt – knapp 7.000 Euro Schaden

RLP-24 - Hochspeyer - Aktuell -Hochspeyer (RLP) – Unbekannte sind zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen in einen Geräteschuppen auf einem Grundstück in der Schelmentalstraße eingedrungen und haben sich dort Diebesgut im Wert von knapp 7.000 Euro unter den Nagel gerissen.

Die Täter entwendeten aus dem Schuppen insgesamt acht hochwertige Baumaschinen von Hilti, Bosch und Makita im Gesamtwert von mehr als 6.000 Euro sowie ein ferngesteuertes Spielzeugauto im Wert von 600 Euro.

Bei der Anzeigenaufnahme äußerte der Geschädigte einen vagen Tatverdacht – die Ermittlungen dauern an.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de