HOHENAU / KIRCHL – Tödlicher Verkehrsunfall mit Mülltransporter

Deutschland-24.com - Niederbayern - Aktuell -HOHENAU / KIRCHL, LKR. FREYUNG-GRAFENAU (BY) – 42-jähriger Fahrer verunglückt mit Mülltransporter. Genaue Unfallursache noch nicht bekannt.

Am Donnerstag, 11.12.14, gegen 04.30 Uhr, war ein 42-jähriger Arbeiter alleine mit einem Mülltransporter unterwegs. In der Ortschaft Kirchl kam der Transporter aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen neben der Fahrbahn abgestellten Sattelauflieger.

Dabei wurde die Fahrerkabine des Mülltransporters völlig zerstört. Der Fahrer fiel vermutlich beim Aufprall aus der Kabine. Ein vorbeikommender Winterdienstfahrer entdeckte den schwerverletzten Mann. Dieser verstarb jedoch noch vor Eintreffen des Notarztes. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 50.000 geschätzt.

© Bayerische Polizei