Lahnstein – Osterferienfreizeit im Jugendkulturzentrum mit buntem Programm

20150408_Bild_PM_Osterferienfreizeit_im_Jukz_mit_buntem_Programm
Eines der Highlights der Osterferienfreizeit war für die Kinder der Besuch des Trampolinos in Andernach (Foto: Stadt Lahnstein)

Lahnstein (RLP) – Auch in diesem Jahr war die Ferienfreizeit des Jugendkulturzentrums Lahnstein zu Ostern wieder ein voller Erfolg. 17 Kinder erlebten abwechslungsreiche Aktivitäten in und um das Haus in der Wilhelmstraße, powerten sich bei Billiard- und Kickerturnieren aus und hatten großen Spaß bei der Playmobil-Ausstellung auf der Festung Ehrenbreitstein.

Der Besuch im Kino Lahnstein ist immer beliebt und durfte auch dieses Mal nicht fehlen. Mit Popcorn, Durstlöschern und einer Menge Spaß ausgestattet, gab es auf der Leinwand den Film „Home“ zu sehen. Die große Überraschung am Donnerstag war der spontane Besuch des Familien- und Freizeitparks „Trampolino“ in Andernach.

Nach einer erlebnisreichen Woche freuen sich Kinder und Jukz-Team schon auf die nächste Freizeit in den Sommerferien.

***
Text: Stadt Lahnstein