RLP-24 - Lingenfeld - Aktuell -Lingenfeld (RLP) – Unbekannte gelangten in der Nacht vom Montag, dem 15.12.2014, auf Dienstag, den 16.12.2014 auf ein Betriebsgelände in der Schwegenheimer Straße und zapften aus den Kraftstofftanks von sechs dort abgestellten Lkw mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff ab.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur, am Tatort hatten sie einige mit Diesel befüllte Kanister sowie eine Lastenkarre und einen Schlauch zurück-gelassen. Allem Anschein nach wurden die Diebe bei der Tatausführung gestört und flüchteten.

Personen, die Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580, oder per Mail pigermersheim@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

***
Text: Polizei Landau

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de