Ludwigshafen – 85-jährige Rentnerin in der Valentin-Bauer-Straße ausgeraubt

RLP-24 - Ludwigshafen - Aktuell -Ludwigshafen (RLP) – Am Dienstag, dem 02.12.2014, um 18.30 Uhr, wurde eine 85-jährige Rentnerin beim Aufschließen ihrer Haustür in der Valentin-Bauer-Straße von einem unbekannten Mann, der sich unbemerkt von hinten genähert hatte, zu Boden gestoßen.

Hierbei entwendete er die Handtasche der Frau, die sie am linken Arm getragen hatte. In der Handtasche befand sich neben Ausweis- und Berechtigungspapieren die Geldbörse mit 160 Euro Bargeld. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

***
Text: Polizei Ludwigshafen

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de