Otzberg – Unfall mit verletztem Motorradfahrer auf der K 112

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Otzberg – Am Sonntag (22.04.2018) ereignete sich gegen 14:30 Uhr auf der K 112 zwischen den Ortsteilen Ober Nauses und Hering ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Mainz befuhr die K 112 aus Ober Nauses kommend und geriet, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden PKW eines 41-jährigen Fahrers aus Höchst/Odw. kollidierte.

Hierbei kam der Motorradfahrer zu Fall und wurde verletzt. Zur ärztlichen Versorgung wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fzg. wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Beeinträchtigungen des Straßenverkehres.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen