Pirmasens – Mann attackiert Auto in der Pirminiusstraße

RLP-24 - Pirmasens - AktuellPirmasens (RLP) – Eine 46-jährige Autofahrerin befuhr am 13.12.14, gegen 20:00 Uhr, mit ihrem Daihatsu die Pirminiusstraße in Richtung Sternstraße, als sie einen dunkelhäutigen Mann aus Richtung eines großen Lebensmittelmarktes auf der Straße laufen sah.

Nach Angaben der Fahrerin warf der Mann urplötzlich einen unbekannten Gegenstand vor das Auto, so dass sie stark abbremsen musste.

Anschließend sei der Mann direkt auf das Auto zugelaufen und habe mit einer gefüllten Einkaufstasche und mit voller Wucht gegen die Fahrertür geschlagen. Hierbei entstand eine Delle im Blech.

Danach sei der Mann in Richtung Winzler Straße weggelaufen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, Tel: 06331-5200.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Pirmasens

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de