Riegelsberg – Verkehrsunfallflucht nach Verkehrsunfall mit Saarbahn in der Saarbrücker Straße

Saar-24 - Riegelsberg - Aktuell -Riegelsberg (SL) – Am Freitag Abend gegen 21:00 Uhr ereignete sich in der Saarbrücker Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der Saarbahn.

Dabei hatte der Fahrer des PKW vermutlich das Rotlicht an der Lichtzeichenanlage an der Einmündung zur Riegelsberger Straße missachtet und wollte noch vor der die Fahrbahn querenden Saarbahn seine Fahrt in Richtung Kreisverkehr fortsetzen.

Schließlich streifte der PKW die Saarbahn, wodurch ein Sachschaden von ca. 300 Euro entstand. Der Fahrer des PKW setzte anschließend seine Fahrt, ohne sich mit der Schadensregulierung zu befassen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot 107 oder Citroen C1. Der PKW müsste ebenfalls beschädigt sein.

Die Polizei bittet um ihre Mithilfe unter der 06806/9100.

***
Text: PI Köllertal