Wiesbaden – Chaos: Veranstaltung mit Rapper in der Wellritzstraße durch Polizei beendet

Zeit: Freitag, 11.05.2018, 16.00 – 18.40 Uhr.

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Bei der Eröffnung eines Imbissgeschäfts in der Wellritzstraße mit begleitendem Auftritt eines Wiesbadener Rappers war der Andrang durch Personen um 16.00 Uhr schon zu hoch.

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter beendete dieser gegen 16.40 Uhr die ursprünglich bis 20.00 Uhr geplante Veranstaltung, weil sich zwischenzeitlich bis zu 3000 Personen vor Ort eingefunden hatten.

Vom Rettungsdienst wurden zwei Personen mit Kreislaufproblemen behandelt, die mit der eigentlichen Veranstaltung jedoch nichts zu tun hatten. Zur Entfluchtung der Straße wurde die Schwalbacher Straße ab 17.00 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Um 18.15 Uhr konnte eine Fahrspur, die gesamte Fahrbahn um 18.40 Uhr freigegeben werden.

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell