Wiesbaden – Mehrere Körperverletzungen in Großraumdiskothek an der Peter-Sander-Straße

Nacht zum 25.12.2019.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wiesbaden -Wiesbaden – (pl)In der Nacht zum 1. Weihnachtsfeiertag kam es in der Großraumdiskothek in der Peter-Sander-Straße zu mehreren Körperverletzungsdelikten.

Gegen 01.50 Uhr kam es zu Streitigkeiten zwischen drei 19, 24 und 29 Jahre alten Frauen, in deren Verlauf ein Barhocker sowie ein Glas als Wurfmittel zum Einsatz gekommen sind und eine der Beteiligten gewürgt wurde.

Etwa 45 Minuten später wurde ein 20-jähriger Mann im Bereich vom Imbiss von mehreren bislang unbekannten Personen geschlagen und getreten. Von ebenfalls mehreren Personen wurde gegen 03.00 Uhr ein 22-Jähriger angegriffen und verletzt.

Gegen 03.35 Uhr gerieten zwei 23 und 25 Jahre alte Männer in einen Streit, wobei der Jüngere geschlagen wurde. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und den Abläufen der Auseinandersetzungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu melden.

Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen