• Handytaschen-Gigant-Shop

Wiesbaden – Randalierer leistet im Sternweg Widerstand gegen die Polizei

Ort und Zeit: Wiesbaden-Kloppenheim, Sternweg, 03.05.2018, gegen 20.15 Uhr.

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – (ho)Ein 52-jähriger Randalierer hat sich gestern Abend erheblich seiner Festnahme widersetzt und eine Polizeibeamtin übel beleidigt.

Der Mann ist verdächtig, zuvor im Bereich des Sternweges randaliert und dabei 9 geparkte Autos beschädigt zu haben. Als die Polizei nach der Benachrichtigung von Zeugen am Einsatzort erschien, sollten die Personalien des Mannes festgestellt werden.

Den Aussagen der Einsatzkräfte zufolge habe er dabei um sich getreten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er mit zum Revier genommen, wo er erneut gegen eine Polizistin tätlich wurde und diese beleidigte.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und mehrere Strafanzeigen gegen ihn erstattet.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.