Wiesbaden – Seniorenbeirat: Filmnachmittag im Caligari am Dienstag, 14. Mai

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wiesbaden -Wiesbaden – Der Seniorenbeirat in der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt am Dienstag, 14. Mai, 15.30 Uhr in die Caligari Filmbühne, Marktplatz 9, zu einem Filmnachmittag ein.

Gezeigt wird der deutsche Film „Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“ aus dem Jahr 2018. Die Einladung gilt für alle Altersklassen. Der ermäßigte Eintritt kostet fünf Euro; eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum Inhalt: Gärtner Scharsch ist seines Jobs überdrüssig. Viel lieber widmet er sich der Fliegerei in seinem klapprigen Doppeldecker. Als dann ein Golfplatzbesitzer mit der Farbe des von Scharsch ausgelegten Rasens nicht zufrieden ist und die Rechnung nicht bezahlt, steht Scharsch vor der Pleite. Er setzt sich kurzerhand in sein Flugzeug und fliegt vor den Problemen davon.

+++


Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden