Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wiesbaden -Wiesbaden – Verkehr: Die Baumaßnahme Kanalerneuerung Fritz-Erler-Straße/Brückenstraße in Medenbach ist teilweise beendet und geht nun in ihre zweite Phase.

Die Arbeiten in der Brückenstraße werden am Freitag, 1. November, abgeschlossen. Ab Montag, 4. November, beginnen dann die Arbeiten in der Fritz-Erler-Straße. Dort werden vier Haltungen auf einer Länge von rund 145 Metern erneuert.

Eine Haltung ist die Verbindungsstrecke eines Abwasserkanals zwischen zwei Schächten; sie dient der Ableitung von Abwasser. Der Kanalbau in der Fritz-Erler-Straße erfolgt unter abschnittsweiser Vollsperrung. Die Gesamtmaßnahme soll bis Ende Januar 2020 abgeschlossen sein.

Die ELW bitten um Verständnis für die mit den Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden