Wiesbaden – Völlig AUSGERASTET: Aggressive Jugendliche in der Dotzheimer Straße

Zeit: 03.05.2018, gegen 20.45 Uhr.

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – (ho)Zwei Jugendliche sind gestern Abend in einem Geschäft in der Dotzheimer Straße ausgerastet und aggressiv geworden.

Die Beschuldigten traten einen Einkaufswagen mit den Füßen durch den Einkaufsmarkt, der dadurch gegen mehrere Regale prallte. Als das Duo von einem Angestellten des Hauses verwiesen wurde, griff sich einer der Beschuldigten verschiedene Waren und warf diese durch den Markt.

Vor dem Geschäft spuckten die Jugendlichen herum und beschädigten zusätzlich noch eine Scheibe des Gebäudes. Anschließend flüchteten sie.

Aufgrund erster Ermittlungen besteht ein Tatverdacht gegen zwei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 16 Jahren, gegen die Strafanzeige erstattet wurde.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen