Die Polizei im Einsatz für Sie -Heusweiler (SL) – Am 28.09.16 kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Geschädigte parkte ihren braunen KIA Cee`d auf dem Parkplatz des HELA- Baumarkes.

Während des Einkaufs wurde der Pkw hinten links durch einen Streifschaden beschädigt.

Bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den KIA vermutlich beim Aus- oder Einparken. Anschließend verließ dieser unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal unter der Tel. Nr. 06806/9100!

***
Text: PI Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Heusweiler - Verkehrsunfall mit Flucht auf dem HELA- Parkplatzhttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland29.09.2016,auf dem HELA- Parkplatz,Heusweiler,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtHeusweiler (SL) - Am 28.09.16 kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die Geschädigte parkte ihren braunen KIA Cee`d auf dem Parkplatz des HELA- Baumarkes.Während des Einkaufs wurde der Pkw hinten links durch einen Streifschaden beschädigt.Bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den KIA vermutlich...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt