Homburg-Beeden – Tageswohnungseinbruch in der Kirchhofstraße

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Homburg-Beeden (SL) – Am 22.08.16 kam es in der Zeit von 12:35 Uhr bis 17:05 Uhr zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus in der Kirchhofstraße in Homburg-Beeden.

Der oder die Täter verschafften sich durch Aufbrechen der hölzernen Haustür Zugang zum Tatobjekt und durchsuchten im Anschluss sämtliche Zimmer und das Mobiliar nach Diebesgut.

Die Tat wurde erst nach Heimkehr einer der Bewohner entdeckt. Aufgrund des Tatzeitraumes und des Umstandes, dass der Zugangsbereich zum Tatanwesen von der Straße her frei einsehbar ist, besteht die Möglichkeit, dass die Täter bei Tatausführung beobachtet worden sein könnten.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Homburg (Tel.: 06841-1060) entgegen.

***
Text: Polizei Homburg