News aus Kirn - Mittelrhein-Tageblatt -Kirn – In der Nacht vom 28. auf den 29.11.2017 überkletterten Unbekannte den Zaun des Außengeländes der Fundgrube in der Altstadt und entfernten einen Bauzaun.

Nachdem sie auf das Gelände gelangt waren, zerstörten sie mehrere Tontöpfe und verteilten Lebensmittel auf dem Boden.

Diese wurden hierdurch unbrauchbar gemacht. Anschließend verließen die Unbekannten das Gelände auf dem gleichen Weg.

Hinweise an die Polizei Kirn!

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-Kirn-Mittelrhein-Tageblatt-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/News-aus-Kirn-Mittelrhein-Tageblatt--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz30.11.2017,Aktuell,Kirn,Nachrichten,News,Polizei,Vandalismus an der FundgrubeKirn - In der Nacht vom 28. auf den 29.11.2017 überkletterten Unbekannte den Zaun des Außengeländes der Fundgrube in der Altstadt und entfernten einen Bauzaun.Nachdem sie auf das Gelände gelangt waren, zerstörten sie mehrere Tontöpfe und verteilten Lebensmittel auf dem Boden.Diese wurden hierdurch unbrauchbar gemacht. Anschließend verließen die Unbekannten...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt