Koblenz – Flüchtlingshelfer trafen sich

stammtisch_fluechtlingshilfe
Auf Einladung des Sachgebietes Integration der Stadtverwaltung Koblenz traf sich der Stammtisch der Flüchtlingshilfe zu einer Rheinrundfahrt auf dem Schiff „La Paloma“ – Foto: Stadt Koblenz

Koblenz – Auf Einladung des Sachgebietes Integration der Stadtverwaltung Koblenz traf sich der Stammtisch der Flüchtlingshilfe zu einer Rheinrundfahrt auf dem Schiff „La Paloma“.

Zahlreiche Flüchtlingshelfer waren der Einladung gefolgt, mit der sich die Stadt für die vielfältige und wertvolle Unterstützung durch die ehrenamtlich Aktiven im ablaufenden Jahr bedanken wollte.

Bei Kaffee und Kuchen wurden in vielen Gesprächen ein Jahresresümee gezogen und der Blick auf die anstehenden und sich verlagernden Aufgabenschwerpunkte im kommenden Jahr gerichtet.

Der Stammtisch hat sich als Austauschplattform für alle Beteiligten in der Flüchtlingshilfe etabliert und wird im kommenden Jahr weitergeführt.

***
Urheber: Stadt Koblenz