Koblenz – Unfall mit Personenschaden am IKEA-Parkplatz mit hohem Gesamtschaden

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Koblenz -Koblenz – Bereits am Freitagabend, 01.12.2017, gegen 18:35 Uhr, wollte eine 53-jährige Pkw Fahrerin vom IKEA-Parkplatz nach links in die Straße An der Römervilla abbiegen.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt der von rechts kommenden 24-jährigen Koblenzerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. B

eide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Der 54-jährige Beifahrer der Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und einem örtlichen Krankenhaus behandelt.

Die 19-jährige Kraftfahrerin wurde leicht verletzt.

Der Gesamtschaden wird auf 11.000,- EUR geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz