Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Landau -Landau – Ein, in der Godramsteiner Straße abgestellter schwarzer Opel Corsa wurde entweder am Montag oder Dienstag von einem vorbeifahrenden Lkw schwer beschädigt.

Die gesamte linke Fahrerseite war durchgängig zerkratzt, die Reifenfelgen und der Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden von mindestens 6500 Euro.

Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weiter.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 wenden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Landau-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Landau--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLandauPolizeiRheinland-Pfalz22.11.2017,Aktuell,Landau,Nachrichten,News,Opel Corsa in der Godramsteiner Straße,Polizei,schwer beschädigtLandau - Ein, in der Godramsteiner Straße abgestellter schwarzer Opel Corsa wurde entweder am Montag oder Dienstag von einem vorbeifahrenden Lkw schwer beschädigt.Die gesamte linke Fahrerseite war durchgängig zerkratzt, die Reifenfelgen und der Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden von mindestens 6500 Euro.Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt