Hallo Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen - Aktuell -Ludwigshafen – Bereits am vergangenen Donnerstag kam es gegen 11:30 Uhr in der Orffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Der Fahrzeuglenker eines PKW der Marke VW mit Heidelberger Kennzeichen stieß beim Ausparken an einen daneben abgestellten PKW und verließ anschließend die Unfallstelle.

Der Unfall konnte durch eine Zeugin beobachtet werden, welche den Halter des beschädigten PKW in einem naheliegenden Fitnessstudio suchte und fand. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, dass sich die aufmerksame Zeugin nochmals mit der Polizei unter 0621/9632122 in Verbindung setzt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

Ludwigshafen - Von Unfallstelle in der Orffstraße geflüchtet, Zeugin gesuchthttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Ludwigshafen-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Ludwigshafen-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellLudwigshafenRheinland-Pfalz02.10.2016,Aktuell,Lokales,Ludwigshafen,News,Polizei,Von Unfallstelle in der Orffstraße geflüchtet,Zeugin gesuchtLudwigshafen - Bereits am vergangenen Donnerstag kam es gegen 11:30 Uhr in der Orffstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Der Fahrzeuglenker eines PKW der Marke VW mit Heidelberger Kennzeichen stieß beim Ausparken an einen daneben abgestellten PKW und verließ anschließend die Unfallstelle.Der Unfall konnte durch eine Zeugin beobachtet werden,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt