Mainz – Kellereinbrüche in der Kaiserstraße und Suderstaße

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Mainz -Mainz – Freitag, 09.03.2017, 17:00 Uhr In der vergangenen Woche wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße mehrere Keller aufgebrochen.

Die Höhe des Schadens muss noch ermittelt werden. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher nicht.

Sonntag, 12.03.2017, 02:30 Uhr In einem Mehrfamilienhaus in der Suderstaße wurden am frühen Sonntagmorgen mehrere Kellerverschläge aufgebrochen. Hierbei konnte bisher nur der Sachschaden durch die zerstörten angebrachten Schlösser und herausgerissene Türen festgestellt werden.

Ob darüber hinaus auch Gegenstände entwendet wurden muss noch ermittelt werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 2, Telefon: 06131 654210.

OTS: Polizeipräsidium Mainz