Rhein-Mosel-Zeitung - News - Mülheim-Kärlich - Aktuell -Mülheim-Kärlich – Bereits am Freitag zwischen 08.15 Uhr und 13.30 Uhr stellte der Geschädigte sein Mountainbike der Marke Cannondale am Schulzentrum Mülheim-Kärlich, Reihe Bäume, in einem sog. Fahrradkäfig ab und verschloss dieses mit einem Zahlenschloss.

Als er beabsichtigte, nach Unterrichtsende mit seinem Fahrrad nach Hause zu fahren, stellte er den Diebstahl des Rades fest. Ermittlungsansätze in Hinblick auf Tatbegehung und Täter liegen der Polizei in diesem Falle nicht vor.

Es wird daher gebeten, eventuelle Hinweise an die Polizeiinspektion Andernach mitzuteilen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Rhein-Mosel-Zeitung-News-Mülheim-Kärlich-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/09/Rhein-Mosel-Zeitung-News-Mülheim-Kärlich-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz03.12.2017,am Schulzentrum,Diebstahl eines Mountainbikes,Lokales,Mittelrhein,Mülheim-Kärlich,Nachrichten,News,PolizeiMülheim-Kärlich - Bereits am Freitag zwischen 08.15 Uhr und 13.30 Uhr stellte der Geschädigte sein Mountainbike der Marke Cannondale am Schulzentrum Mülheim-Kärlich, Reihe Bäume, in einem sog. Fahrradkäfig ab und verschloss dieses mit einem Zahlenschloss.Als er beabsichtigte, nach Unterrichtsende mit seinem Fahrrad nach Hause zu fahren, stellte er den...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt