Norheim – Wohnungseinbruchsdiebstahl Am Götzenfels

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz - Norheim – Am Abend des 23.09.17 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand schlugen die zu zweit agierenden Täter ein Kellerfenster ein, nachdem sie zuvor offensichtlich beim Versuch dieses Fenster aufzuhebeln scheiterten, und verschafften sich so Zugang zum Haus.

Im Anschluss wurden zwei Zimmer durchwühlt und Schmuck sowie Bargeld in Höhe von etwa 3000EUR entwendet. Im Rahmen der Tatortaufnahme konnte durch die Streife ein tatortfremder, offensichtlich von den Tätern zurückgelassener, Schraubenzieher aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com