Mittelrhein-Südwest-News - Pirmasens - Aktuell -Pirmasens – In der Nacht zum 01.12..2017 wurden in der Winzler Straße 2 geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Die bislang unbekannten Täter stachen an beiden Fahrzeugen jeweils die 4 Reifen platt und zerkratzten zusätzlich eines ringsum.

Das Motiv der Tat konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen die Täter.

Hierzu bittet sie um sachdienliche Hinweise zur Tat, Tel: 06331-5200.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Südwest-News-Pirmasens-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/08/Mittelrhein-Südwest-News-Pirmasens-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPirmasensPolizeiRheinland-Pfalz02.12.2017,2 Fahrzeuge Winzler Straße,Aktuell,beschädigt,Lokales,Nachrichten,News,Pirmasens,PolizeiPirmasens - In der Nacht zum 01.12..2017 wurden in der Winzler Straße 2 geparkte Fahrzeuge beschädigt.Die bislang unbekannten Täter stachen an beiden Fahrzeugen jeweils die 4 Reifen platt und zerkratzten zusätzlich eines ringsum.Das Motiv der Tat konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt