• Dein AKTUELLER Warenkorb

  • Unsere Produkt-Suche hier im Online-Shop des Mittelrhein-Tageblatt´s – World of Karaoke

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Musikermagazin – Event-Tipp für Sindelfingen: Konzert von BitterGreen am 11. Juli im Serenadenhof

I’ll have to say I love you in a song – Von Liebe und … anderen Dummheiten.

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Musikermagazin – Event-Tipp für Sindelfingen (BW): Was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Okay, nicht jeder braucht Kuschelrock und Rosenblätter auf dem Bett oder Sofa, um seinem/seiner Liebsten die „gewissen drei Worte“ zu sagen, aber einen bestimmten Song als „Soundtrack der Liebe“ hat doch jeder dabei im Kopf, oder?

Die Band BitterGreen hätten da welche im Angebot (allerdings auch solche, bei denen es gar nicht „kribbelt im Bauch“…). Und dazu gibt’s etliche Perlen der erotischen Literatur … Autorinnen und Autorenaus alter und neuer Zeit kommen da bisweilen ganz schön „zur Sache“ (manchmal aber auch gar nicht – da folgt auf die große Liebe der große Herzschmerz…)– Wie auch immer: Freuen Sie sich auf ein glitzerndes Geschmeide aus Liebesworten und Liebesliedern: verrucht, verträumt, geistreich, frech, prickelnd!

Das Konzert am Samstag, den 11. Juli im Serenadenhof (Lange Straße 13 neben dem Stadtmuseum) beginnt um 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf beim i-Punkt, Marktplatz 1 (Tel.: 07031/94325) sowie bei Reservix unter www.reservix.sindelfingen.de.

Die derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregelungen werden eingehalten.

***
Stadt Sindelfingen

Kommentare sind geschlossen.