Aktuelle Polizei-Meldung -Niederlinxweiler (SL) – Zwischen Sonntag, 21.08.16 und Dienstag, 23.08.2016, 10.00 Uhr, wurde in der Gemarkung Wildbrettgarten zwischen den Ortsteilen Niederlinxweiler und Werschweiler ein Hochsitz beschädigt.

Unbekannte Täter sägten an einem Hochsitz die Standpfeiler durch und warfen den Hochsitz um.

Die Sachbeschädigung wurde angezeigt. Anschließend wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei St. Wendel(06851/8980) sucht Zeugen, die Angaben zu der Sachbeschädigung machen können.

***
Text: Polizei St. Wendel

Das könnte was für Sie sein ...

Saarland - Umgesägter Hochsitz im Bereich Niederlinxweilerhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland24.08.2016,Aktuell,im Bereich Niederlinxweiler,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Umgesägter HochsitzNiederlinxweiler (SL) - Zwischen Sonntag, 21.08.16 und Dienstag, 23.08.2016, 10.00 Uhr, wurde in der Gemarkung Wildbrettgarten zwischen den Ortsteilen Niederlinxweiler und Werschweiler ein Hochsitz beschädigt.Unbekannte Täter sägten an einem Hochsitz die Standpfeiler durch und warfen den Hochsitz um.Die Sachbeschädigung wurde angezeigt. Anschließend wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.Die Polizei St....Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt