Sindelfingen – WET Open Air Festival 2019 findet im Sindelfinger Freibad statt

Oberbürgermeister Vöhringer: „Freuen uns auf eine schöne Feier in unserem Freibad“.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Sindelfingen-BW- Sindelfingen (BW) – Das WET Open Air 2019 wird erstmals im Sindelfinger Freibad stattfinden. Am 31. August sollen rund 7.000 Besucher zu elektronischen Klängen entspannen und feiern.

Am 31. August werden im Sindelfinger Freibad elektronische Klänge ertönen. Die Berliner Veranstalter rechnen beim WET-Festival mit mindestens 7.000 Besucherinnen und Besuchern. Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer: „Wir freuen uns auf das erste WET-Festival in Sindelfingen! Mit den Beachpartys konnten wir früher im Sindelfinger Freibad großartige Feste feiern, das WET-Festival wird nun ein neues Highlight!“

Nach vier erfolgreichen Techno-Festivals im Gärtringer Freibad mussten die Veranstalter aufgrund der steigenden Besucherzahlen eine neue Location finden. Die Prüfung relevanter Themen wie Sicherheit und Lärm durch die Sindelfinger Verwaltung hatte ergeben, dass das WET-Festival 2019 im Sindelfinger Freibad stattfinden kann.

„Unser Sindelfinger Freibad ist schon heute weit über die Grenzen der Stadt hinaus für seine großartige Aufenthaltsqualität und zahlreiche attraktive Veranstaltungen bekannt. Umso mehr freuen wir uns, dass nun auch das WET Open Air Festival bei uns stattfindet“, freut sich Erster Bürgermeister und Sportdezernent Christian Gangl.

Stadt Sindelfingen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausplatz 1
71063 Sindelfingen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com