Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Aachen – Corona-Aktuell: Absage des Informationsabends des Bildungsnetzwerks KiTa-Schule in Brand

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - AachenAachen – Corona-Aktuell: Aufgrund der fortschreitenden Entwicklungen und Auswirkungen des Coronavirus und um die weitere Verbreitung der Krankheit einzudämmen oder zumindest zu verlangsamen, sagt das Bildungsnetzwerk KiTa-Schule in Brand den Informationsabend für Eltern, deren Kinder 2021 in die Schule kommen, ab.

Der Termin sollte am Dienstag, 27. März, um 19.30 Uhr im Bezirksamt Aachen-Brand stattfinden. Ob der Termin nachgeholt wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Bewertungsgrundlage für die Verschiebung des Informationsabends ist eine Checkliste, die auf den Handlungsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts basiert.

***

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen

Nach oben