Aachen – Gesellschaft und Recht: Arbeitskreis beantwortet Fragen zu Trennung und Scheidung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - AachenAachen – Gesellschaft und Recht – Der Arbeitskreis Trennung-Scheidung-Aachen lädt ein zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Müssen wir uns streiten, oder geht es auch anders?

Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, 11. Februar, um 19.30 Uhr im Raum 106/107 des Verwaltungsgebäudes Katschhof, Johannes-Paul-II.Straße 1. Rechtsanwältin Karin Stein und Diplom-Sozialarbeiterin Isolde Zeitler-Landers beantworten die Fragen der Interessierten.

Eine nächste Veranstaltung ist für den 10. März 2020 geplant.

Weitere Infos: www.trennung-scheidung-aachen.de

***

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen