Aachen – Haaren: Zwei Spaziergänge im Park am alten Friedhof

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Aachen-Aktuell-Aachen – Der Fachbereich Umwelt der Stadt Aachen lädt ein zu zwei Spaziergängen im Park am alten Friedhof in Haaren: am Donnerstag, 28. März, um 17 Uhr und am Samstag, 30. März, um 11 Uhr. Interessierte treffen sich am Eingang des Parks am alten Friedhof in der Friedensstraße am Feuerwehrhaus.

Der Park am alten Friedhof in Haaren soll saniert und aufgewertet werden. Doch was ist noch gut, was fehlt und was sollte sich verändern? Auf diese Fragen sucht der Fachbereich Umwelt nach Antworten bei den Menschen in Haaren. Die beiden Spaziergänge bieten allen Interessierten die Gelegenheiten, ihre Wünsche, Ideen und Anregungen vorzutragen.

Die Umgestaltung der rund 1,8 Hektar großen Grünfläche ist in das Integrierte Handlungskonzept für Haaren aufgenommen worden und wird zu 80 Prozent mit Landesmitteln gefördert.

***

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen