Bad Kreuznach –Bosenheim: Eine Funkstreife will am Mittwochmorgen, gegen 01.15 Uhr, einen PKW kontrollieren. An der Ortseinfahrt KH-Bosenheim hält der PKW-Fahrer zunächst an.
Als eine Beamtin bereits aus dem Streifenwagen ausgestiegen ist, gibt der Fahrer Gas. Nach kurzer Verfolgung und aufgrund fehlender Ortskenntnis fährt der Fahrer in eine Sackgasse.
Der 26-jährige Fahrer räumt direkt ein, dass er Alkohol getrunken habe. Dies wird durch einen freiwilligen Atemalkoholtest bestätigt.
Der gemessene Wert beträgt 1,66 Promille. Somit wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Das sollte man gelesen haben...
Duisburg -Altstadt: Kioskangestellte bei Raub verletzt
Recklinghausen - Update 2 : Feuer in Kinderwelt unter Kontrolle - Gefahr durch Niederschlagspartikel...
Bonn - Stadtentwicklung: Neues Parkleitsystem führt Verkehr gezielt zu Parkhäusern
Nettetal-Kaldenkirchen - Verkehrsunfall auf der B 221 mit fünf verletzten Personen
Aachen - Event: Stadt veranstaltet zum 50. Mal den beliebten Senioren-Karneval
Hannover - Vahrenheide: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Kreis Soest - Gartentage im Juni wegen Coronavirus abgesagt: Durchführung im September vielleicht wi...
Presseschau - NOZ: Wieder Brennelemente aus Deutschland für belgische Reaktoren
Stadt Mönchengladbach - Corona-Aktuell 05.03.2021: Neue Coronaschutzverordnung lässt vorsichtige Öff...
Andernach - Behindertenbeirat mit neuem Angebot