Bad Kreuznach – Vandalen in Bad Kreuznach und Umgebung verursachen einen Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Wer kann Hinweise geben?

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Bad Kreuznach / Hackenheim – In der Nacht vom 28.10.2017 auf den 29.10.2017 wurden in Bad Kreuznach in der Richard-Wagner-Straße drei, in Winzenheim ein und in Hackenheim in der Bosenheimer Straße sechs Fahrzeuge mutwillig beschädigt.

An den Fahrzeugen wurden zum Teil die Scheibenwischer abgerissen, die Antennen abgebrochen, die Außenspiegel abgetreten oder auch der Lack zerkratzt.

Ob die Taten in einem engeren Zusammenhang stehen, kann zum derzeitigen Ermittlungsstand zwar noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden, erscheint jedoch als fraglich.

Die Geschädigten Besitzer konnten bislang keine Täterhinweise geben.

Eine Spurensuche wurde durchgeführt.

Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach