Bellheim – Unfallfluchten sorgten für Arbeit bei der Polizei

suedwest-news-aktuell-bellheimBellheim – Am Dienstag gegen 13:00 Uhr, kam es in der Hinteren Straße in Bellheim zu einem Verkehrsunfall. Der nicht ordnungsgemäß geparkte PKW eines 55-jährigen wurde von einem ausparkenden Fahrzeugführer gestreift. Dieser fuhr ohne anzuhalten von der Unfallstelle weg. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht gegen ihn. Der Falschparker wurde ebenfalls sanktioniert.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es in der Hauptstraße am Dienstag, gegen 15:00 Uhr. Der Fahrer eines weißen Sattelzuges mit Stuttgarter-Kennzeichen streifte eine Hauswand und beschädigte eine dort angebrachte Wanduhr. Der Sattelzug soll eine weiße Plane gehabt haben, auf welchem die Aufschrift „Wasserdichter Estrich“ stand.

Zudem war ein Delfin aufgedruckt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Auch hier leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ein.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder unter der E-Mail-Adresse pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Landau