Biberach – Trio schlägt 16-Jährigen krankenhausreif

Eine Körperverletzung war dieser Tage in Biberach von hoher von Brutalität geprägt.

Aktuelle Polizei-Meldung -Biberach (BW) – Jetzt hat die Polizei die drei Täter ermittelt. Es handelt sich um einen 15-, einen 16- und einen 17-Jährigen. Zwischen ihnen und dem stark unter Alkoholeinfluss stehenden 16-Jährigen war es im Bereich der Stadthalle gegen Mitternacht zu verbalen Provokationen gekommen.

Im weiteren Verlauf schlug einer der Beteiligten den Jugendlichen unvermittelt und gezielt mit einem Faustschlag nieder. Seine Begleiter und er versetzten dem wehrlos am Boden liegenden zahlreiche Fußtritte gegen Kopf und Gesicht. Die Angreifer flüchteten zunächst.

Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Die Tatverdächtigen werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

OTS: Polizeipräsidium Ulm