Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Bonn – Aktueller Hinweis: Stadtbibliothek ermöglicht wieder Rückgabe von Medien

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bonn -Bonn – Aktueller Hinweis: Die Stadtbibliothek Bonn beginnt am Dienstag, 19. Mai 2020, mit dem nächsten Schritt nach der Corona-Schließung und ermöglicht dann auch die Rückgabe von Medien an der Außenrückgabe am Haus der Bildung von dienstags bis freitags von 10 bis 16 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr.

Seit Dienstag, 12. Mai, läuft zu den gleichen Zeiten bereits der Abholservice für vorbestellte Medien in der Zentralbibliothek im Haus der Bildung. In der ersten Woche wurden 275 Papiertüten mit 1580 Medien ausgegeben.

Ab Dienstag, 26. Mai, ist die Zentralbibliothek zu den normalen Zeiten dienstags bis freitags von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet, allerdings nur für die Ausleihe und Rückgabe von Medien. Beratungen oder Anmeldungen sowie der Aufenthalt zum Zeitunglesen werden dann noch nicht möglich sein. Die Zweigstellen bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:

http://bonn.de/stadtbibliothek

***
Stadt Bonn

Nach oben