Bonn – Antrittsbesuch des Standortältesten Brigadegeneral Frank Schmitz

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-aus-Bonn-Aktuell-Bonn – Oberbürgermeister Ashok Sridharan hat am Dienstag, 16. Oktober 2018, den Standortältesten der Bundeswehr, Brigadegeneral Frank Schmitz, zum Antrittsbesuch im Stadthaus empfangen.

Schmitz trug sich ins Gästebuch der Stadt Bonn ein. Der Oberbürgermeister dankte ihm für seinen Besuch und übereichte ihm eine Beethoven-CD.

Frank Schmitz ist Stellvertreter des Amtschefs und Leiter Fachabteilungen im Streitkräfteamt in Bonn. Seit Juli ist er neuer Standortältester und löst damit Brigadegeneral Kay Brinkmann ab. Bonn ist für Brigadegeneral Schmitz nicht neu. Zuletzt war er seit 2013 Referatsleiter im Bundesverteidigungsministerium.

***
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn