Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Bonn – Autorenlesung zu „Kaspers Roman“ in der Bezirksbibliothek Bad Godesberg am Donnerstag, 6. Februar

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bonn -Bonn – Das Buch „Kaspers Roman oder Die schöne Biographie: ein Experiment“ von Eje Winter wird am Donnerstag, 6. Februar 2020, um 18.30 Uhr in der Bezirksbibliothek Bad Godesberg, Moltkestraße 2-8, vorgestellt.

Ines Hagemeyer und Gerd Willée lesen aus der Geschichte über Kasper, das Geschöpf der Ich-Erzählerin. 1982 ist er zu seinem 28. Geburtstag von ihr in die Welt gesetzt worden. Er verfügt über alle bei einem Mann seines Alters ausgebildeten Fertigkeiten, ohne jedoch mit der Erinnerung an ihren mühseligen Erwerb belastet zu sein.

Er ist eine Person ohne Vergangenheit. Kasper kennt die Wirklichkeit nur theoretisch und muss sie sich mittels seiner jetzt massiv auf ihn herabstürzenden Erfahrungen und seiner Phantasie praktisch erarbeiten.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

***
Stadt Bonn

Nach oben