Wir haben auch einen Online-Medienshop…

Mittelrhein-Tageblatt-Shop-Banner-12-08-3
Entspannungsshop-Klick-Hier

Bonn – Corona-Aktuell: Stadt Bonn meldet vier bestätigte Coronavirus-Fälle am Sonntag 08.03.2020

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bonn -Bonn – Corona-Aktuell: Mit Stand Sonntagmittag, 8. März 2020, gibt es in Bonn vier bestätigte Fälle der Corona-Erkrankung.

Die Mutter einer Familie wurde am Wochenende positiv getestet, der Vater wegen einer Vorerkrankung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Bei ihm wurden wie auch beim Sohn Abstriche genommen, deren Ergebnisse noch ausstehen. Alle Familienmitglieder sind in häuslicher Quarantäne, beruflich gibt es nur eine kleine Umgebung.

Auch ein Reiserückkehrer aus Südtirol wurde am 7. März 2020 positiv getestet. Da er noch Urlaub hat, gibt es keine beruflichen Kontakte. Seine Lebensgefährtin befindet sich ebenfalls in häuslicher Quarantäne.

Von den Schülerinnen und Schülern der Bonn International School zeigt bisher niemand neue Symptome. Zehn Familien wurden allerdings noch nicht erreicht.

***
Stadt Bonn

Nach oben