Bonn – Events: „Fantasie der Farben“ im St. Albertus-Magnus-Haus

Stadt-News-Bonn-und-NRW-News-Events-Aktuell-Bonn – Events: Schon immer interessierte sich Andreas Konk, geboren 1962 in Berent (Polen), für Kunst. Sein Weg führte ihn über die Fotografie zur Malerei.

2006 fing er mit dem Malen von Ölgemälden an. Seine Werke sind farbliche Explosionen, auf Leinwand eingefangene Stimmungen. Mit Acrylfarben stellt er mittels der Fließ- und Gießtechnik farbenfrohe Bilder her, die den Betrachter zum Innehalten und Staunen einladen.

Von Donnerstag, 24. Januar 2019, bis Freitag, 15. Februar 2019, stellt er seine Werke im St. Albertus-Magnus-Haus, Karmeliterstraße 20-22, in Bonn-Pützchen aus. Die Vernissage findet am Donnerstag, 24. Januar 2019, um 15 Uhr statt. Die Ausstellung kann gerne nach telefonischer Absprache unter 0228 – 94 85 42 4 besichtigt werden

***
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn